24.07.2019
Komödie im Bayerischen Hof: "Diese Nacht - oder nie"

Von Laurent Ruquier (geb. 1963).

Die fröhlich-freche Floristin Charlotte liebt Schlager und Chansons, und sie liebt Valentin. Doch der sieht in ihr nur eine Freundin, mit der man umkomplizierte Abende vor dem Fernseher oder beim Fußball verbringen kann, mehr nicht.

Nun hat Charlotte endlich beschlossen, ihm ihre Liebe zu gestehen - in ihrem Blumenladen. Denn wer verstünde nicht die Sprache der Blumen? Valentin aber kennt weder die Symbolik von Rosen und Männertreu, noch kapiert er Charlottes Andeutungen. Schlimmer: Er hütet ein Geheimnis, das die Beziehung der beiden in ein neues Licht setzt...


Mittwoch, 24. Juli, 19.30 Uhr
Komödie im Bayerischen Hof, München

Anmeldung:
Für Mitglieder, deren Nachnamen mit den Buchstaben A-M anfangen, ab Montag, 24. Juni, 9 Uhr, und für alle anderen ab Mittwoch, 26. Juni, 9 Uhr bei

Margrit von Barby
Tel. 089 8890 5656
margritvonbarby@online.de