12.7.2024
Autorenlesung mit Martin Arz und Hauptkommissar Ludwig Waldinger

Am Freitag, 12. Juli 2024, 19 Uhr kommen der bekannte Autor Martin Arz und Hauptkommissar Ludwig Waldinger in die Gemeindebücherei Hallbergmoos.

Krimis boomen, ob im TV oder in Buchform. Es wird munter und nach allen Regeln der Kunst gemordet und gemeuchelt. Manchmal vielleicht gar zu munter und zu abgedreht? Ist die Realität wirklich so blutrünstig? Und wie viel Realitätsbezug muss ein Krimi haben? Wann stellen sich einem echten Polizeibeamten die Nackenhaare auf? Und warum ermitteln in Büchern häufig Einzelkämpfer? Fragen, die sich viele Krimifans immer wieder stellen.

Diese und noch viele andere Fragen werden beantwortet. Krimiautor Martin Arz und der Münchner Hauptkommissar Ludwig Waldinger übernehmen für diesen spannenden, amüsanten und informativen Abend die Ermittlungen.

Eintritt: 10 € inkl. kleiner Imbiss und Getränke.

Beginn: 19 Uhr

Anmeldung über die Gemeindebücherei Hallbergmoos