09.11.2019
Stefan Otto: "Ois dabei"

Stefan Otto steht schon fast 15 Jahre auf der Bühne. Seit Ende 2017 gehen seine Videos durchs Netz - sie machten den Dingolfinger in der Kabarettszene erst richtig bekannt, und seitdem füllt er Säle und ist auf den begehrten Münchner Fernsehbühnen zu sehen.

Jetzt präsentiert der Niederbayer sein Jubiläumsprogramm in Bayern und Österreich: "Ois dabei - Glanzstück inkl. Kraut & Ruam". Erlebnisse mit dem Thermomix, der "Bus vom Hofer", Junggesellenabschiede, Schwiegerväter, Wodka und Wellness - Stefan Otto geht der Stoff für seine Lieder nicht aus.

Der Musikkabarettist setzt auf Alltägliches und verpackt umgetextete Lieder geschickt in lustige Medleys. Von Helene Fischer und Andreas Gablier bis hin zu Falco schmettert er Hits zum Erraten ins Publikum und begleitet sich selbst mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmus-Maschine. Die Zuschauer können lachen, mitklatschen und zuhören - ein runder Abend, eben "Ois dabei!"


Samstag, 9. November 2019, 20 Uhr
Veranstaltungssaal des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums, Keltenweg 5, 85375 Neufahrn

Einlass 19 Uhr
Karten 20 € (Abendkasse 22 €)

Vorverkauf:
Schreibwaren Hiller, Bahnhofstr. 53, Tel. 08165 3224
Schreibwaren Glück, Bahnhofstr. 31, Tel. 08165 3218
E-Mail-Adresse für Kartenversand: glueck.lotto@online.de