29.4.22
"Wer alkoholfreies Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben" - Lustiges und Kurioses von und mit Volker Keidel

Volker Keidel ist Buchhändler bei Hugendubel und hat als Autor mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht. Mit seinen lustigen Kurzgeschichten schaffte Keidel bereits den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste und ist immer wieder in der Fernsehsendung „Vereinsheim Schwabing“ zu Gast. Bundesweit Aufsehen erregte Keidel im Sommer 2014, als er vom Münchner Marienplatz aus 875km ins Volksparkstadion zum HSV pilgerte, um seinem Herzensverein symbolisch den Erfolg zurückzubringen. 
In der Gemeindebibliothek Neufahrn stellt Volker Keidel sein neues Buch „Wer alkoholfreies Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben“ vor. Darin probiert Keidel mit viel Selbstironie Trends wie Yoga, Bouldern und Slim-Fit-Jeans aus. 
 
Wo: Gemeindebibliothek Neufahrn
Wann: Freitag, 29.4.22, 20.00 Uhr
>Eintritt: 10 €
Vorverkauf ab 14.3.22 in der Bibliothek. Reservierung erforderlich, 08165-9751600 oder bibliothek@neufahrn.de