Eins und eins macht eins: Doppelleinwände gestalten (ab 8 J.)



In diesem Kurs reicht uns eine Leinwand nicht - wir gestalten gleich zwei auf einmal! Allerdings so, dass sie sich ergänzen und zusammen ein Werk ergeben. Dabei wird gespachtelt und gemalt, und mit Grafitstiften schaffen wir verbindende Linien, die unser geteiltes Bild zusammenhalten wir Paketschnüre. So etwas Besonderes hängt bestimmt noch nicht bei euch zuhause an der Wand!

Bitte mitbringen: Malkittel oder altes Hemd, zwei Leinwände (40x40 cm), Spachteln, Acrylfarben, Pinsel in verschiedenen Stärken, Grafitstifte (verschiedene Größen), Bleistift (6B), Getränk, kleine Brotzeit.

Vor Ort werden 3 bis 4 € Materialkosten berechnet. Es ist außerdem möglich, bei den Dozentinnen Leinwände, Farben oder Stifte zu bestellen und dann am Kurstag zu erwerben. Wenn Sie dies möchten, bitten wir um frühzeitige Nachricht.

1 Vormittag, 10.03.2018,
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Eva-Maria Bischof-Kaupp
Juliane Fraunhofer-Ostermeier
ON6239
Mittelschule, vhs-Eingang, Galgenbachweg 30, 85375 Neufahrn, Raum 41b, UG
Kursgebühr:
14,00
Belegung: