Klecks' dir ein Wimmelbild! (ab 6 J.)



Farbkleckse gehören sich ja nicht, wenn sie aus Versehen auf Kleidern oder in Schulheften landen, aber in diesem Kurs machen wir sie voller Absicht direkt auf unser Zeichenpapier, und zwar richtig fette und richtig viele! Wenn wir sie uns dann betrachten, fallen uns sicher ganz verschiedene Formen auf, denen wir mit Stiften Beine, Ohren, Flügel oder auch Hüte, Dächer und vieles mehr  verpassen können. So entstehen aus unseren Klecksen Tiere, Menschen oder irgendwelche Dinge und am Ende womöglich eine ganze Geschichte!

Bitte mitbringen: Federmäppchen mit Bleistift, Radiergummi, Filzstiften und einem schwarzen Fineliner; Wasserfarbkasten und Pinsel in verschiedenen Stärken; evt. Malkittel, Getränk und kleine Brotzeit; ca. 3 € Materialgeld.

1 Vormittag, 18.01.2020,
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr
1 Termin(e)
Eva-Maria Bischof-Kaupp
Juliane Fraunhofer-Ostermeier
RN6226
Mittelschule, vhs-Eingang, Galgenbachweg 30, 85375 Neufahrn, Raum 41b, UG
Kursgebühr zzgl. Materialkosten:
15,00
Belegung: