Malen aus der Vogelperspektive (Für Kinder ab 9J.)



Am Neufahrner Himmel könnt ihr ständig Flugzeuge im Anflug auf den Münchner Flughafen beobachten. Habt ihr euch einmal vorgestellt, was die Passagiere von dort oben sehen? Vielleicht habt ihr sogar selbst schon vom Flugzeug auf die Landschaft unter euch geschaut?

Aus dieser Perspektive möchten wir unsere Gegend malen: Neufahrn und seine Nachbarorte, die Isar, die Autobahnen und Straßen und natürlich viele Felder. Dabei muss das alles gar nicht so genau sein - vielmehr soll eine Art bunter Flickenteppich entstehen. Wir malen mit Wasserfarben auf großem Format (Din A2). Wer möchte, kann auch eine andere Landschaft wählen.

Bitte mitbringen: Malkittel oder altes Hemd, Pinsel, Schulfarbkasten/Wasserfarben, Mallappen, Getränk, Brotzeit, Materialkosten von ca. 3 €.


1 Tag, 09.07.2022
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr,
1 Termin(e)
Eva-Maria Bischof-Kaupp
Juliane Fraunhofer-Ostermeier
221N6220
Kursgebühr:
16,00
Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden