Die perfekte Bewerbung für Azubis


Für junge Berufseinsteiger direkt nach der Schule.

"Hiermit bewerbe ich mich..." - diese Floskel reißt keinen Personaler vom Hocker. Wie wäre es, wenn wir in ein paar Stunden die perfekte, kreative und individuelle Bewerbung erstellen?
Nach dem Motto "Auffallen und zwar positiv" entsteht für jeden Teilnehmenden im Kurs eine  individuelle Bewerbung mit Lebenslauf in einem zeitgemäßen Design. Die Teilnehmenden gehen mit einer perfekten Bewerbungsmappe für eine vorhandene Stellenausschreibung nach Hause, und haben gelernt, diese an weitere Stellen anzupassen.
Bitte mitbringen: Die Stellenanzeige, auf die sich die Bewerbung beziehen soll, eine bereits bestehende Bewerbung und Lebenslau;  falls vorhanden, Zeugnisse, ein Bewerbungsfoto sowie ein Stick. Getränke und Brotzeit für die Mittagspause.

1 Tag, 07.11.2020,
Samstag, 09:00 - 16:30 Uhr, 30 Min. Pause
1 Termin(e)
Amanda Blechschmidt
TN5005
Mittelschule, vhs-Eingang, Galgenbachweg 30, 85375 Neufahrn, Raum 41c, UG
99,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Amanda Blechschmidt

TN5009 27.02.21
Sa